Stoffmarkt Leipzig

Stand der Angaben: 21.07.2026
Stoffmarkt

Augustusplatz

Augustusplatz 8
04109 Leipzig
Sachsen

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

Infos für Händler

  • Freigelände

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Der letzte Stoffmarkt-Monat 2026 beginnt – große Stoffvielfalt zum Jahresfinale in Leipzig

Am Sonntag, den 1. November 2026, lädt der Deutsch-Holländische Stoffmarkt von 11:00 bis 17:00 Uhr auf den Augustusplatz in Leipzig ein. Mit diesem Termin startet der letzte Stoffmarkt-Monat des Jahres 2026 – die perfekte Gelegenheit, noch einmal nach Herzenslust zu stöbern, neue Materialien zu entdecken und kreative Projekte umzusetzen.


Zum Jahresendspurt präsentieren zahlreiche Aussteller eine große Auswahl an Stoffen und Nähzubehör. Ob warme Herbst- und Wintermode, gemütliche Wohnaccessoires, individuelle Geschenke oder bereits geplante Nähprojekte für das kommende Jahr – hier finden Kreative die passenden Materialien und jede Menge Inspiration.


Neben einer vielfältigen Stoffauswahl warten zahlreiche Kurzwaren und Zubehörartikel darauf, entdeckt zu werden. Garne, Knöpfe, Bänder, Reißverschlüsse, Schnittmuster und vieles mehr ergänzen das Angebot und machen den Einkauf perfekt.


Gerade jetzt lohnt sich ein Besuch besonders: Die Stoffe können direkt vor Ort angesehen, angefasst und miteinander verglichen werden. So lassen sich Farben, Muster und Qualitäten optimal auswählen. Die erfahrenen Händler stehen gerne beratend zur Seite und helfen dabei, die richtigen Materialien für die nächsten Projekte zu finden.


Der Countdown zum Jahresende läuft – nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich Ihre Lieblingsstoffe, bevor die kreative Saison 2026 zu Ende geht.


Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen sowie alle Veranstaltungstermine finden Sie unter www.deinstoffmarkt.de.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Deutsch-Holländischer Stoffmarkt
Raadter Str. 79a
45143 Essen
Telefon: 0201/8942 – 150
Fax: 0201/8942 – 121

Veranstalternummer: 57598

Wichtig: Alle Angaben auf meine-kunsthandwerker-termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Online-Marktplatz für Kunsthandwerker*innen

Facebook Gruppe