Krämermarkt zum Trossingen Pfingstmarkt

Stand der Angaben: 14.04.2025
Krammarkt

Rudolf-Maschke-Platz

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Der Trossinger Pfingstmarkt lockt Besucher aus der gesamten Region in die Stadt.

Von Freitag bis Dienstag wird auf dem Rudolf-Maschke-Platz ein großer Rummel aufgebaut, der mit Fahrgeschäften, Auto-Scooter, Los- und Spielbuden sowie mit Süßwaren und Eis für beste Unterhaltung sorgt.
Herzstück des Marktes ist der Pfingstmontag. Dann ergänzt der traditionelle Trossinger Krämermarkt entlang der Hauptstraße das Bild, Vereine sorgen für das leibliche Wohl und für Unterhaltung, und viele Einzelhandelsgeschäfte öffnen von 11:00 bis 16:00 Uhr ihre Türen.  

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Trossingen
Schultheiß-Koch-Platz 1
78647 Trossingen
Telefon: 07425/25-0
Fax: 07425/25-150

Veranstalternummer: 28307

Wichtig: Alle Angaben auf meine-kunsthandwerker-termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Online-Marktplatz für Kunsthandwerker*innen

Facebook Gruppe