Hof-Flohmarkt in Friedrichseck
Infos für Besucher
- Kostenloser Eintritt
- Essen und Trinken
- Kostenlose Parkplätze
- Behindertengerecht
- Keine sanitären Anlagen/WC vorhanden
- Keine Hallenveranstaltung
Infos für Händler
- Keine Reservierung möglich
- Aufbauzeit ab 10:00 Uhr
- Kostenloser Standplatz
- Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
- Kein Auto am Stand
- Nur private Aussteller
- Teilüberdachtes Freigelände
Gut zu Wissen
Am Sonntag, den 17. Mai 2026, verwandelt sich der Soltauer Ortsteil Friedrichseck wieder in eine große, lebendige Flohmarktmeile.
Von 9:00 bis 16:00 Uhr öffnen viele Nachbarinnen und Nachbarn ihre Garagen, Höfe und Gärten und bieten alles an, was ein echter Dorfflohmarkt zu bieten hat.
Freut euch auf eine bunte Mischung aus:
🧺 Trödel & Haushaltsgegenständen
👕 Kleidung & Kindersachen
🧸 Spielzeug
📚 Büchern & Musik
🪴 Gartendeko
💻 kleinen Elektrosachen
✨ und vielen weiteren Schätzen
Die teilnehmenden Häuser erkennt ihr ganz einfach an Luftballons am Gartenzaun. So könnt ihr gemütlich durch den Ort schlendern, stöbern und vielleicht das eine oder andere Lieblingsstück entdecken.
Auch kleine Aktionen oder Beiträge zum Rahmenprogramm sind willkommen – z. B. Kaffee & Kuchen, Getränke oder Snacks gegen Spende, Musik im Garten oder kleine Aktionen für Kinder.
Wichtig:
Der Flohmarkt lebt vom privaten, nachbarschaftlichen Charakter – gewerbliche Händler sind daher nicht vorgesehen.
👉 Du wohnst in Friedrichseck und möchtest mitmachen?
Dann melde dich gerne an unter:
www.friedrichseck.de�
Wir freuen uns auf viele Besucher, gute Gespräche, schöne Begegnungen und einen tollen Tag in der Nachbarschaft!
Preise/Marktordnung
Keine Standgebühren für Anwohner.
Keine Stände für Nichtanwohner
Kontaktdaten des Veranstalter
Birkhahnweg 5
29614 Soltau
Veranstalternummer: 110516