Herbstmarkt im Kurpark Bad Sassendorf
Ansprechpartner:
Agentur Schöne Märkte
+49 231 / 130 936-17
Gut zu Wissen
Samstag, 11. Oktober & Sonntag, 12. Oktober 2025, je 11.00-18.00 Uhr
Handwerkskunst und Köstlichkeiten im Kurpark
Am Samstag, 11. Oktober und Sonntag, 12. Oktober 202, jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr lädt der traditionelle Herbstmarkt zum Bummeln, Staunen und Genießen im Bad Sassendorfer Kurpark ein.
Landwirtschaftliche Produkte – frisch geerntet oder veredelt – und westfälische Lebensart stehen im Mittelpunkt des liebevoll dekorierten Marktes. An rund 90 Ständen werden frische Produkte aus der Region, aber auch internationale Leckereien geboten. Die Angebotspalette reicht von Kürbissen, Marmeladen, Imkereiprodukten und Edelbränden über Floristik und Handarbeiten bis zu Gartenaccessoires und Wohndekoration.
Traditionelle bäuerliche Handwerkskunst – von der Schmiede über die Seilerei bis zum Korbmacher – sowie Handarbeiten können beim Herbstmarkt live erlebt werden. Dazu gibt es entlang der Kurparkpromenade eine große Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten – von westfälisch bis mediterran.
Der Eintritt zum Herbstmarkt ist frei. Veranstalter ist die Agentur Schöne Märkte in Kooperation mit dem Bad Sassendorfer Ortsmarketing. Nähere Auskünfte für Besucher*innen gibt es bei der Gäste-Information Bad Sassendorf, Tel. 02921-9433456.
Preise/Marktordnung
Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.
Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.
Kontaktdaten des Veranstalter
Eichendorffstraße 2
59505 Bad Sassendorf
Telefon: 02921 94334 24
Veranstalternummer: 23100