Frühlingsfest der Korbacher Hanse

Stand der Angaben: 16.02.2026
Markt & Shopping-Events

Fußgängerzone

Prof.-Bier-Straße
34497 Korbach
Hessen

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Korbacher Hanse e. V

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Zum ersten Wochenende mit verkaufsoffenem Sonntag lädt die Korbacher Hanse e.V. im April zum Familieneinkaufsbummel ein. Mit einem bunten Programm und vielen Aktionen in und vor den Geschäften ist das Frühlingsfest ein perfektes Ziel für den Einkaufsbummel mit der ganzen Familie.

Freuen Sie sich u.a. auf die heimischen Gartenbaubetriebe, die die Fußgängerzone in ein buntes Blütenmeer verwandeln. Die Autoschau ist eine gute Gelegenheit, sich einen Überblick über das aktuelle Angebot der Korbacher Autohäuser zu verschaffen, die ihre Fahrzeuge in der Fußgängerzone parken. Für die jüngsten Besucher gibt es eine Kinderanimation, bei der die Kinder malen, basteln und sich schminken lassen können. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben Spezialitäten vom Grill sorgen Flamm- und Zwiebelkuchen, Brezeln, köstliche Reibekuchen und manche andere Leckerei für die notwendige Stärkung beim Einkaufsbummel.
Am Sonntag öffnen die Korbacher Geschäfte ihre Türen von 12 bis 18 Uhr zum gemütlichen Einkaufsbummel für die ganze Familie.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Kreis- und Hansestadt Korbach
Stechbahn 1
34497 Korbach
Telefon: 05631 53-0
Fax: 05631 53-200

Veranstalternummer: 61316

Wichtig: Alle Angaben auf meine-kunsthandwerker-termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Online-Marktplatz für Kunsthandwerker*innen

Facebook Gruppe