Frühlingserwachen in der Alten Lederfabrik Halle(Westf.)

Stand der Angaben: 07.08.2025
Frühjahrsmarkt

Alte Lederfabrik

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Stadt Halle(Westf.) – Kulturbüro
05201/ 183164

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Endlich wieder die Sonnenstrahlen begrüßen und den langen Winter vergessen. Den Frühling mit allen Sinnen genießen – dazu laden einmal im Jahr KünstlerInnen und KunsthandwerkerInnen in Zusammenarbeit mit der Stadt Halle in die Alte Lederfabrik ein: Überraschendes aus den Bereichen Kunst, Handwerk, Garten- und Landschaftsbau geht eine fabelhafte Verbindung mit sinnlichen Genüsse ein. In der Fabrik und auf der großen Wiese lassen sich außergewöhnliche Objekte, Skulpturen, Mode und Schmuck und ganz neue Gartenideen bestaunen. Dazu gibt’s Leckeres von süß bis herzhaft im Ausstellungsbistro und ein abwechslungsreiches Kulturangebot.
Das Kunst- und Kulturwochenende findet in und um die Alte Lederfabrik an der Alleestraße 64-66 statt. Samstags von 14 bis 19 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr bei freiem Eintritt!

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Halle (Westf.)
Ravensberger Straße 1
33790 Halle (Westf.)
Telefon: 05201 1830
Fax: 05201 183110

Veranstalternummer: 47844

Wichtig: Alle Angaben auf meine-kunsthandwerker-termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Online-Marktplatz für Kunsthandwerker*innen

Facebook Gruppe