Döbelner Weinfest der besonderen ART

Stand der Angaben: 04.04.2025
Weinfest

Lutherplatz

Lutherplatz Döbeln
04720 Döbeln
Sachsen

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Als „Weinfest der besonderen ART“ gilt das Döbelner Weinfest als Geheimtipp in der Region. Am Lutherplatz sowie rund um die Kirche St. Nicolai kommen Genuss, Kultur, ausgewählte Weine und Kulinarik zusammen. Auf zwei Bühnen wird den Gästen ein stilvolles Programm dargeboten. Die Krönung der „Döbelner Reblaus“ ist jedes Jahr ein Highlight. Die Teilnahme am beliebten Weinquiz lohnt sich, denn es gibt jede Menge Preise zu gewinnen. 2024 wurde zudem erstmals der sogenannte „Schloßbergkeller“ geöffnet, der sich im Rahmen des Weinfestes in einen farblich illuminierten „Sagenkeller“ verwandelt hatte.

Preise/Marktordnung

Ihre Bewerbung für einen Stand zum Döbelner „Weinfest der besonderen ART“ senden Sie bitte bis Ende Mai 2025 an kultur@doebeln.de.

Folgende Angaben sind unbedingt nötig:

Angebotene Speisen bzw. Weine (Weinregion)

Benötigter Platz und technische Voraussetzungen (Strombedarf)

Wird eine städtische Hütte benötigt?

Eine Sichtung und Auswahl der Händler erfolgt im Juni.



Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Große Kreisstadt Döbeln
Obermarkt 1
04720 Döbeln
Telefon: 03431 579-0
Fax: 03431 579 112

Veranstalternummer: 48627

Wichtig: Alle Angaben auf meine-kunsthandwerker-termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Online-Marktplatz für Kunsthandwerker*innen

Facebook Gruppe